Onleihe

Status
online
Download
Interpret:Uter, Jürgen
Titel:Die gefährliche Hexenmission
Erschienen:Audiolino, 2008. - 157 Min.
ISBN13:978-3-86737-024-0
Annotation:Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist natürlich nur ein Vorwand, eigentlich schickt er Einar los, damit Katharina gerettet wird. Die wird mit einer zweiten Frau in der Domstadt Mainz verdächtigt, eine Häcksin zu sein - zu Unrecht! Einar will helfen und gegen den Hexenaberglauben ankämpfen. Doch dabei geraten er und seine Freunde Martin, Theodor und Anna selbst unter Verdacht, mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Schon brennen die Scheiterhaufen.
Schlagwort(e):Hexe ; Aberglaube ; Teufel ; Fantasie ; Kindermedien

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
70009775 Onleihe 24.01.2018 online

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.