Sachliteratur

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Reisen
Titel:Chile & Osterinseln
Reihe/Zeitschrift:(lonely planet)
Verfasserangabe:Carolyn McCarthy ...
Erschienen:3. dt. Aufl. - Ostfildern : Mairdumont, 2016. - 521 S.. - zahlr. Ill., Kt.
ISBN13:978-3-8297-2396-1
Preis:24,99 Euro
Standort:Amerika
Interessenkreis:Reisen
Annotation:Auch Globetrotter, die abseits der ausgetretenen Touristenpfade unterwegs sein möchten, kommen auf ihre Kosten. Wie wäre es beispielsweise mit einer Begegnung mit Tieren der eindrucksvollen Art? Während der Andenkondor überall in den Anden vorkommt, entdeckt man andere Wildtiere nur in bestimmten Gebieten. Oder lieber ins Nachtleben eintauchen? Santiago bietet Szene pur doch das Hinterland hat Überraschungen in der Hinterhand. Auf Abenteuersuche? Super - Chile bietet Adrenalinstöße pur: von Ski bis Rafting. Und wo unterwegs übernachten und essen? Für jeden größeren Ort gibt es eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Schlagwort(e):Chile ; Osterinsel ; Santiago ; Reiseführer

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02471008 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.