Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Harris, Nicholas
Titel:Die Spuren der Dinosaurier
Einheitssachtitel:Fast forward - Dinosaurs < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Abenteuer Zeitreise)
Verfasserangabe:Nicholas Harris. Deutsch von Salah Naoura
Erschienen:Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich : Meyers Lexikonverlag, 2002. - 29 Seiten. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-7373-7044-8
Preis:9,95 Euro
Standort:Dinosaurier
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Vor Tausenden von Jahren wurde in der mongolischen Wüste ein Dinosaurier geboren. Ende des 20. Jahrhunderts finden Kinder beim Spielen seine gewaltigen Knochen. Wie hat der Saurier gelebt? Woran ist er gestorben? Das Buch rekonstruiert seine Geschichte. Für Kinder ab 7 Jahren. Hier wird Geschichte lebendig! Die Reihe "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart. Großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein. Mit der übersichtlichen Griffleiste am Rand sind gezielte Zeitsprünge ein Kinderspiel.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02764891 Alburg Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.