Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Niduoh, Ninuk
Titel:Leon und die magische Kammer
Reihe/Zeitschrift:(Bang! ; 1)
Verfasserangabe:Ninuk Niduoh
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2012. - 186 S.. - zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-440-12678-3
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Nid
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 6
Annotation:Der 13-jährige Leon Rapid ist ein ganz normaler Junge. Fred Speed ist Agent in einem Roman. Und Leon wünscht sich nicht mehr, als zu sein wie Fred Speed. Doch schneller als Leon lieb ist, muss er in die Fußstapfen seines großen Vorbilds treten. Plötzlich muss Leon seine Fähigkeit als Junioragent unter Beweis stellen. Denn rätselhafte Begebenheiten und mysteriöse Geheimnisse lassen ihm keine ruhige Minute mehr: Weshalb ist sein Opa spurlos verschwunden? Was hat er mit dem Erbe eines vor langer Zeit verschollenen Zauberers zu tun? Und was mit BANG - der Bundesagentur für nebulöse Geheimnisse? Leons einzige Chance: Handeln! Und zwar schnell, schlau und souverän - wie Fred Speed.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02245333 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.