Hörbücher Erwachsene

Status
in Quarantäne
voraussichtl. verfügbar
---
Autor:Moers, Walter ; Fröhlich, Andreas
Titel:Das Labyrinth der träumenden Bücher
Reihe/Zeitschrift:(Zamonien ; 6)
Verfasserangabe:Walter Moers. Gelesen von Andreas Fröhlich
Erschienen:Vollständige Lesung - München : DerHörverlag, 2013. - 2 MP3-CDs (ca. 882 Min.)
ISBN13:978-3-8445-1005-8
Preis:14,99 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Über zweihundert Jahre ist es her, seit Buchhaim, die Stadt der Träumenden Bücher, von einem verheerenden Feuersturm zerstört worden ist. Der Augenzeuge dieser Katastrophe, Hildegunst von Mythenmetz, ist inzwischen zum größten Schriftsteller Zamoniens avanciert und erholt sich auf der Lindwurmfeste von seinem monumentalen Erfolg. Er gefällt sich im täglichen Belobhudeltwerden, als ihn eine verstörende Botschaft erreicht, die seinem Dasein endlich wieder einen Sinn gibt. Verlockt durch einen rätselhaften Brief kehrt Hildegunst von Mythenmetz nach Buchhaim zurück. Die prächtig wiederaufgebaute Stadt ist erneut zur pulsierenden Metropole der Literatur und zum Mekka des Buchhandels geworden und wird durchströmt von Buchverrückten aller Art. Dem Rätsel auf der Spur gerät Mythenmetz, kaum hat er die Stadt betreten, in ihren abenteuerlichen Sog ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02478986 Salzstadel Details 28.08.2015 in Quarantäne

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.