Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.08.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis auf Klassenfahrt
Stücktitel:Büchersterne
Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne 1. Klasse)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2015. - 57 S.. - ill.
ISBN13:978-3-7891-2431-0
Preis:7,99 Euro
Standort:Lesestufe A
Interessenkreis:Antolin 1. Klasse
Annotation:Schleime-Schlamm-und-Klassenfahrtsspaß! Das geht sogar den stärksten Olchis auf die Nerven! Die Schülerin Greta ist aus dem Klassenbus ausgebüxt und spielt den Olchis jetzt olchige Streiche. Die Olchis sind heilfroh, als Gretas Lehrerin kommt, um sie wieder abzuholen. Doch dann haben die Olchi-Kinder eine Idee: Sie wollten doch immer schon mal auf Klassenfahrt fahren! Und schon klettern sie als blinde Passagiere auf den Bus. Das wird die lustigste Klassenfahrt aller Zeiten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02463516 Salzstadel Details 11.11.2015 entliehen
(bis 22.08.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.