Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Corbi, Inez
Titel:Die roten Blüten von Whakatu
Titelzusatz:ein Neuseeland-Roman
Verfasserangabe:Inez Corbi
Erschienen:1 Aufl. - München : cbj, 2012. - 347 S.
ISBN13:978-3-570-15330-7
Preis:16,99 Euro
Standort:5.2 Cor
Interessenkreis:Andere Länder ; Antolin Klasse 9/10
Annotation:Neuseeland 1844: Wie viele andere Emigranten hoffen die 15-jährige Waise Lina und ihre kleine Schwester Rieke auf einen Neuanfang am anderen Ende der Welt. Lina findet beim deutschen Farmer Treban eine Stelle als Hausmädchen und verliebt sich prompt in dessen Sohn Alexander. Doch er scheint ein Geheimnis vor ihr zu verbergen. Denn warum zeigt er sich so abweisend? Und was hat seine Maori-Tätowierung zu bedeuten? Als Treban plötzlich die asthmakranke Rieke loswerden will, muss Lina eine folgenschwere Entscheidung treffen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0224103X Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.