Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Hanauer, Michaela
Titel:Mädchen für alles
Reihe/Zeitschrift:(Ich bin Ich)
Verfasserangabe:Michaela Hanauer
Erschienen:Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2008. - 235 S.
ISBN13:978-3-522-18023-8
Preis:12,00 Euro
Standort:5.2 Han
Interessenkreis:Antolin Klasse 9/10 ; Freundschaft - Liebe
Annotation:Abi machen? Medizin studieren? Never ever! Nur weil ihre Eltern das so wollen, macht Jana das noch lange nicht! Sie hat nämlich die Chance bekommen, sich sechs Wochen lang während der Sommerferien imFünf-Sterne-Hotel Prinzess zu beweisen. Allerdings heißt das: Sich sechs Wochen lang in ein Einheitsdress zwängen und Abschied von ihrem Nasenpiercing nehmen. Sechs Wochen lang schuften von der Saunaim Keller bis zur Wäschekammer unterm Dach. Ein bisschen viele Opfer auf einmal ... Aber als Hauptgewinn winkt immerhin die große, weite Hotelwelt und nicht zuletzt der süße Traumtyp an der Rezeption, der garantiert mehr als fünf Sterne wert ist ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0192314X St. Josef 5.2 Han   verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.