Sachliteratur

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Reisen
Autor:Adams, Nicoletta
Titel:Ostseeküste Schleswig-Holstein
Reihe/Zeitschrift:(Dumont Reise-Taschenbuch)
Verfasserangabe:Nicoletta Adams
Erschienen:5., aktual. Aufl. - Ostfildern : DuMont Reiseverl., 2018. - 296 S.
ISBN13:978-3-7701-7529-1
Preis:17,99 Euro
Standort:Deutschland
Interessenkreis:Reisen
Annotation:Wo gibt es frischen Fisch direkt vom Kutter? Welche Leuchttürme können besichtigt werden? Wo fühlen sich Familien mit Kindern wohl? Das DuMont Reise-Taschenbuch Ostseeküste Schleswig-Holstein beantwortet die wichtigsten Fragen zu einer Reise zwischen Flensburg und Lübeck übersichtlich und direkt schon auf den ersten Buchseiten im Kapitel „Ostseeküste persönlich – meine Tipps". Auf zehn Entdeckungstouren bringt Autorin Nicoletta Adams Besuchern diesen Landstrich näher und stellt in der aktuellen Auflage den Fördesteig vor, eine Wanderung, die u. a. durch Naturschutzgebiete entlang der Förde führt. Auch die ganz persönlichen Lieblingsorte der Autorin sind ein Tipp: vom Botanischen Garten mit Fördeblick in Kiel bis zum einzigartigen Seevogelschutzgebiet Graswarder.
Schlagwort(e):Ostseeküste ; Schleswig-Holstein ; Kiel ; Flensburg ; Fehmarn ; Lübeck ; Reiseführer

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02723558 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.