Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.11.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Titel:Der Igel
Reihe/Zeitschrift:(Meyers Kinderbibliothek ; 80)
Erschienen:5. Auflage - Frankfurt am Main : FISCHER Meyers Kinderbuch, 2017
Fußnote:Aus dem Französischen
ISBN13:978-3-7373-7066-0
Preis:8,99 Euro
Standort:Wissen
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Hier erfahren die jungen Leser, wie der Igel nach seinem Winterschlaf in der Nacht hungrig über Wiesen und Felder streift, um Nahrung zu suchen. Außerdem können sie beobachten, wie er sich zu einer Stachelkugel zusammenrollt, sobald Gefahr droht. Hast du das Blätternest im Garten schon entdeckt? Wer sich wohl darin versteckt? Es ist der Igel mit seinen Jungen. Nachts streift er munter über iesen und Felder. Plötzlich droht gefahr: Was wird der Igel jetzt tun?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02683882 Salzstadel Details 22.12.2017 entliehen
(bis 04.11.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.