Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.08.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Disney, Walt
Titel:Vergessene Welten
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch Spezial ; 801)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : EGMONT Ehapa Meida, 2018. - 512 Seiten. - Illustrationen
EAN:4191228209507
Preis:9,50 Euro
Standort:Comics
Annotation:Der Boden erzittert, Kleintiere huschen in panischer Flucht vorbei, dröhnendes Stampfen kündigt turmhohe Beine und die dazugehörige gewaltige Kreatur an! Ja, so muss das zu Zeiten der Saurier abgelaufen sein, so stellt man sich das vor. Und vorstellen muss man es sich, heißt ja nicht umsonst "vergessene Welten". Schließlich war damals noch kein vernunftbegabtes Wesen live dabei, das hätte berichten können, oder? Irrtum, wie dieser Band nachdrücklich belegt. Denn urige Urahnen der Enten und Mäuse waren eindeutig bereits vor Jahrmillionen mit Saurus und Archäopteryx auf Du und Du! Schlagt nach bei den Dino-Ducks, auch im Neandertal gab es nachgerade täglich prähistorisch Neues. Hoch zu Mammut war man unterwegs und heulende Höhlenhunde gehörten da wahrlich zu den harmlosesten Fleischfressern.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02737479 Salzstadel Details entliehen
(bis 04.08.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.