Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Boie, Kirsten
Beteiligte:Brix, Silke
Titel:King Kong, das Zirkusschwein
Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne: 2./3. Klasse)
Verfasserangabe:Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2014. - 54 S.. - zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-7891-2419-8
Preis:7,99 Euro
Standort:Lesestufe C
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Jan-Arne und die anderen aus seiner Klasse dürfen in einem Zirkus auftreten und jeder muss was vorführen: Bauchtanz, Ponyreiten, Tierdressur oder so. Klar, dass Jan-Arne Tierdressur macht. Wo er doch ein Meerschweinchen hat, das King-Kong heißt und tausend Tricks kann. Aber dann kommt alles ganz anders. Jan-Arne soll nämlich nicht King-Kong vorführen, sondern eine störrische Ziege namens Wilma ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0252240X Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.