Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Beteiligte:Bohlmann, Sabine ; Schoene, Kerstin [Ill.]
Titel:Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Erschienen:Stuttgart : Thienemann-Esslinger, 2015. - [13] Bl.. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-522-43786-8
Preis:12,99 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach! Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können.
Schlagwort(e):Einschlafen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02419814 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.