Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Johnson, Pete
Beteiligte:Vogel, Maja von
Titel:Wie man die Welt rettet
Einheitssachtitel:The vampire fighters < dt. >
Titelzusatz:... obwohl man Hausarrest hat
Verfasserangabe:Pete Johnson. Aus dem Englischen von Maja von Vogel
Erschienen:München : bloomoon, 2013. - 217 Seiten
ISBN13:978-3-7607-8029-0
Einband:G
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Joh
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin
Annotation:In Great Walden wütet ein schreckliches Ungeheuer und immer mehr Leute werden brutal überfallen. Klar, dass Tallulah nicht lockerlässt und Markus abermals mit ihr auf Vampir-Jagd gehen muss. Wenn Markus doch nur endlich seine Halbvampir-Superkraft hätte ... Doch bis es so weit ist, hören seine Eltern nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfegruppen zu nerven. Wenn man es dann auch noch schafft, es sich mit wirklich allen Mädchen zu versauen, dann macht Pubertät einfach keinen Spaß mehr! Zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02843622 Straubing-Ost 5.1 Joh   verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.