Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Schäfer Carlo
Titel:Verdachtsmomente
Titelzusatz:der zweite Fall von Giovanni und Co.
Reihe/Zeitschrift:(K.L.A.R. Krimi)
Verfasserangabe:Schäfer Carlo
Erschienen:Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2010. - 127 S.
ISBN13:978-3-8346-0733-1
Preis:6,50 Euro
Standort:5.2 Schäf
Interessenkreis:Antolin ; Krimi
Annotation:Im Kriminalroman Verdachtsmomente werden Giovanni, Maximilian und Suna die drei Helden aus Schattendasein wieder in einen spannenden Fall verwickelt. Die Ermittlungen drehen sich dieses Mal um falsche Spuren und heimtückische Mordpläne, Verstecken und Verfolgung sowie Pädophilie und Kindesmissbrauch: Für ihre erfolgreiche Ermittlungsarbeit im letzten Fall werden Giovanni, Maximilian und Suna zu einer Jugendfreizeit eingeladen. Doch schon bald gerät Giovanni dort in eine Schlägerei mit Daniel, einem wie er findet dämlichen Betreuer. Der wird kurz darauf fast tot aufgefunden. War es etwa Giovanni, der ihn so zugerichtet hat? Verdächtig ist, dass Giovanni untergetaucht und nicht aufzufinden ist. Was jedoch keiner weiß: Während Suna und Maximilian versuchen, seine Spuren aufzunehmen, um die Wahrheit herauszufinden, schwebt Giovanni in großer Gefahr ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02372186 Straubing-Ost 5.2 Schäf   verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.