Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar

Sonderstandort
Leseclub
Autor:Bradford, Chris
Titel:Das letzte Level
Einheitssachtitel:Gamer < dt. >
Verfasserangabe:Chris Bradford. Aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
Erschienen:2. Auflage - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2017. - 89 Seiten
ISBN13:978-3-423-71730-4
Preis:5,95 Euro
Standort:5.2 Bra
Interessenkreis:Science-fiction ; Antolin
Annotation:Scott ist von dem berühmten Spieleentwickler Vince Powers auserwählt worden, dessen neues Spiel zu testen. Virtual Kombat, ein Video-Kampf-Spiel, das sich unglaublich echt anfühlt. Sobald die Spieler die Kampfwelt betreten, können sie nicht mehr zwischen der realen und der virtuellen Welt unterscheiden. Scott muss gegen immer stärkere Gegner antreten, um weiterzukommen. Doch als seine Rivalin Kate in der virtuellen Arena verschwindet, beginnt Scott sich zu fragen, ob das alles doch mehr ist als ein Spiel …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02666647 Straubing-Ost Details 17.10.2017 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.