Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.10.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Lindgren, Astrid
Beteiligte:Berg, Björn
Titel:Immer dieser Michel
Verfasserangabe:Astrid Lindgren. Zeichnungen von Björn Berg
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2012. - 334 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7891-2946-9
Preis:28,00 Euro
Standort:4.1 Lin
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, das ist ein Dorf in Småland in Südschweden. Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten, wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02518674 Salzstadel Details 18.03.2016 entliehen
(bis 22.10.2020)
 Vorbestellen

Inhalte

Michel in der Suppenschüssel
Michel muss mehr Männchen machen
Michel bringt die Welt in Ordnung

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.