Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Glitz, Angelika
Titel:Der Himmel kommt später
Verfasserangabe:Angelika Glitz. Mit Vignetten von Leonard Erlbruch
Erschienen:Frankfurt a. M. : S. Fischer, 2015. - 237 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-596-85669-5
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Gli
Interessenkreis:Freundschaft ; Antolin
Annotation:Lulu hat einen Traum. Um ihn sich zu erfüllen, braucht sie Geld. Als ihr Vater sie bittet, dienstags nachmittags gegen Bezahlung seiner alten Tante Gesellschaft zu leisten, sagt sie gleich zu. Aber ein bisschen Bammel hat sie schon, denn mit Omas kennt sie sich gar nicht gut aus. Doch die steinalte Oma Hilde hat es faustdick hinter den Ohren. Von Mal zu Mal geht Lulu lieber zu ihr. Und schließlich ist es an Lulu, Oma Hildes allergrößten Traum zu erfüllen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02520404 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.