Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
26.03.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Bertram, Rüdiger
Beteiligte:Bux, Alexander
Titel:Jacob, der Superkicker - Ein Stürmer zu viel
Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne : 1./2. Klasse)
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram. Bilder von Alexander Bux
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2016. - 57 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7891-2433-4
Preis:7,99 Euro
Standort:Lesestufe B
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Jacob im Fussballglück! Kaum zu fassen: Ein Talentsucher lädt Jacob zu einem Probetraining für die Jugendmannschaft eines anderen Clubs ein. Genauer gesagt für den Topverein der Bundesliga! Auch sein Freund Tom ist dabei. Beide träumen schon von der ganz grossen Fussballerkarriere. Doch die Realität holt die beiden schnell wieder ein. Denn beim Probetraining kämpfen noch viele weitere Stürmer um einen Platz im Club und das nicht immer mit fairen Mitteln.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02563030 Salzstadel Details entliehen
(bis 27.03.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.