Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
20.10.2020
Autor:Angleberger, Tom
Titel:Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle
Titelzusatz:ein Origami-Yoda Buch
Reihe/Zeitschrift:(Origami-Yoda ; 3)
Verfasserangabe:Tom Angleberger
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus Verl., 2012. - 199 S.. - Ill.
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-8339-0098-3
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Ang
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 5
Annotation:Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufgeschmissen. Nicht nur Tommy fragt sich, ob er jemals wieder richtige Abenteuer erleben wird, als plötzlich etwas Großes auftaucht - etwas Großes und Haariges: ein neuer Wahrsager aus Papier, der Glücks-Wookiee Chewbacca aus dem Star-Wars-Reich. Auf Saras Fingern gibt er zwar Ratschläge, doch Dwight kann er trotzdem nicht ersetzen. Schlimmer noch: Tommy und seine Freunde erfahren, dass Dwight die neue Schule ohne Origami-Yoda besucht und sich völlig normal verhält! Höchste Zeit, etwas zu unternehmen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02301111 Straubing-Ost 5.1 Ang 21.03.2013 entliehen
(bis 20.10.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.