Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar
Autor:Paolini, Christopher
Titel:Der Auftrag der Ältesten
Reihe/Zeitschrift:(Eragon ; 2)
Verfasserangabe:Christopher Paolini
Erschienen:1. Aufl. - München : Blanvalet, 2008. - 862 S.
Fußnote:Aus dem Amerik.
ISBN13:978-3-442-37011-5
Preis:9,95 Euro
Standort:5.2 Pao
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin
Annotation:Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02386609 Straubing-Ost 5.2 Pao 19.02.2015 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.