Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Autor:Boehme, Julia
Titel:Conni auf dem Reiterhof
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni ; 1)
Verfasserangabe:Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht
Erschienen:Hamburg : Carlsen-Verl., 2002. - 92 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-551-55281-5
Preis:7,99 Euro
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 3
Annotation:Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bißchen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber das wird sie nie zugeben, denn sie ist ja kein Baby mehr. Als Anna dann krank wird und nicht kommt, geht es Conni auf dem Reiterhof zuerst gar nicht gut. Der schrecklichste Urlaub ihres Lebens wird das werden! Die anderen Kinder sind doof - und die Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht beschließen würde: jetzt erst recht!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
01575521 Straubing-Ost 4.1 Boe   verfügbar
01594661 St. Josef 4.1 Boe   verfügbar
02272239 Salzstadel Details entliehen
(bis 24.10.2019)

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.