Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
11.09.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Blanck, Ulf
Beteiligte:Schmidt, Kim
Titel:Der verrückte Erfinder
Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? [Fragezeichen] Kids ; 39)
Verfasserangabe:erzählt von Ulf Blanck. Mit Ill. von Kim Schmidt
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2009. - 128 S. : Ill.
ISBN13:978-3-440-11545-9
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Dre
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 4
Annotation:Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. "Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals." Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. "Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alles einsteigen bitte!" In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt. Doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? Kids bieten einem leicht verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald mitten in einem spannenden Fall.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02585609 Salzstadel Details entliehen
(bis 12.09.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.