Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Titel:Hundertwasser
Titelzusatz:in meinem Zimmer wächst ein Baum
Erschienen:2. Aufl. - o.O. : Horncastle Verl., 2010. - o. Pag.. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-938822-03-6
Preis:12,95 Euro
Standort:Kunst
Interessenkreis:Antolin
Annotation:"Der österreichische Künstler Friedensreich Hundertwasser war ein schräger Vogel. Eigentlich hieß er Friedrich Stowasser, aber dieser Name gefiel ihm nicht so gut wie der von ihm ausgedachte, unter dem er berühmt wurde. Er baute kunterbunte Häuser, die aussahen wie die Illustration zu einem Märchen. Wie er das gemacht hat und was er sich dabei dachte, könnt ihr in dem Bildband "Hundertwasser" sehr schön sehen."

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02386572 Salzstadel Details 19.02.2015 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.