Jugendromane

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.11.2020
Titel:Momo - little devil
Stücktitel:6.
Verfasserangabe:Mayu Sakaio
Erschienen:Hamburg : TOKYOPOP, 2011. - ohne Zählung. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8420-0118-3
Preis:3,50 Euro 6,50 Euro
Standort:BlueOrange
Annotation:Als die stinknormale und unmotivierte Highschool-Schülerin Yume Odagiri an ihrem 16. Geburtstag das kleine Mädchen Momo gerade noch rechtzeitig vor einem Autounfall retten kann, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben schlagartig ändern wird. Denn Momo behauptet von sich, der Teufel höchstpersönlich zu sein. Und da Yume davon träumt, endlich mal etwas Besonderes zu sein, ernennt Momo diese kurzerhand zur Repräsentantin der Erde. Und in dieser Funktion muss Yume von nun an bis zu ihrem 18. Geburtstag Momo sieben gute Gründe nennen, die Erde zu verschonen. Der Countdown beginnt...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02050413 Salzstadel Details 06.09.2011 entliehen
(bis 11.11.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.