Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
12.11.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Mohn, Isabella
Titel:Das Geheimnis der vier Ringe
Titelzusatz:und 2 weitere Episoden
Reihe/Zeitschrift:(Mia and me ; Sammelband)
Verfasserangabe:Isabella Mohn
Erschienen:Köln : Egmont, 2016. - 95 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-86458-211-0
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 Moh
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin
Annotation:Onchao will unbedingt mehr über seinen Vater erfahren, denn leider hat er ihn nie kennengelernt. Seine Mutter Lyria verrät nur so viel: Ono war der König der Einhörner. Er ist davongeflogen mit dem Wunsch, die magischen Wesen zu beschützen. Drei der vier Ringe, aus denen Onos Krone bestand, hat er Einhörnern gegeben, denen er bedingungslos vertraute. Mia, Yuko, Mo und Onchao machen sich auf die Suche nach ihnen. Doch wo ist der vierte Ring? Die Freunde haben einen schlimmen Verdacht ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02564206 Salzstadel Details 06.09.2016 entliehen
(bis 12.11.2020)
 Vorbestellen

Inhalte

Tanz mit den Sternen
Der vierte Ring

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.