Hörbücher Erwachsene

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Beckerhoff, Florian
Interpret:Schepmann, Philipp
Titel:Herrn Haiduks Laden der Wünsche
Titelzusatz:ungekürzte Lesung
Verfasserangabe:Florian Beckerhoff. Gelesen von Philipp Schepmann
Erschienen:Köln : HarperCollins, 2017. - 6 CDs (395 min.)
ISBN13:978-3-9610804-9-6
Preis:8,95 Euro
Standort:Hörbuch
Annotation:Wie viel Glück verträgt das Glück? Er kam der Liebe wegen nach Berlin: Herr Haiduk. Er blieb, die Liebe nicht. Seitdem betreibt der in die Jahre gekommene Herr seinen winzigen Kiosk, in dem es fast alles gibt: Zeitungen und Kaffee, Geschichten und Lottoscheine. Er genießt sein ruhiges Leben, bis eines Tages die zauberhaft scheue Kundin Alma das Jackpot-Los über 13 Millionen Euro vor dem Laden findet und den rechtmäßigen Gewinner ermitteln möchte. Gemeinsam mit Herrn Haiduk und seinem Gehilfen Adamo macht sie sich auf die Suche: Wer ist der Glückliche? Und kann er so viel Glück überhaupt vertragen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0275116X Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.