Jugendromane

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Legrand, Claire
Titel:Die Empirium-Trilogie
Stücktitel:01. Zorngeboren
Verfasserangabe:Claire Le Grand Claire Legrand. Aus dem amerikanischen Englisch von Alexandra Rak und Ariane Böckler.
Erschienen:Zürich : Arctis. - 1. Auflage - Zürich : Arctis, 2019. - 589 Seiten
ISBN13:978-3-03-880020-0
Standort:BlueOrange
Annotation:Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über das Schicksal der Welt von Avitas zu bestimmen. Doch wer von beiden wird sie retten, und wer sie zerstören? Rielle Dardenne rettet ihren Freund den Kronprinzen – mithilfe der sieben Arten der Elementarmagie. Doch die Einzigen, die diese außergewöhnliche Fähigkeit besitzen sollen, sind laut Prophezeiung zwei Königinnen: die Sonnenkönigin des Heils und die Blutkönigin der Zerstörung. Kann Rielle in sieben Prüfungen beweisen, dass sie die Sonnenkönigin ist? Tausend Jahre später: Die Kopfgeldjägerin Eliana Ferracora besitzt magische Kräfte und glaubt, damit unantastbar zu sein – bis eines Tages ihre Mutter und andere Frauen verschwinden. Eliana schließt sich einer gefährlichen Mission an und entdeckt, dass das Böse im Herzen des Imperiums noch schrecklicher ist, als sie es sich jemals hat vorstellen können …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02811388 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.