Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Egner, Thorbjörn
Titel:Karius und Baktus
Einheitssachtitel:Karius og Baktus
Verfasserangabe:ein Geschichte mit farb. Bildern, lustigen Liedern und Noten von Thorbjörn Egner
Erschienen:53. Aufl. - München : cbj, o.J.. - 40 S.. - zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-570-01694-7
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Egn
Interessenkreis:Körper ; Antolin
Annotation:"Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen! Sie waren so winzig klein, dass man sie nur durch ein starkes Vergrößerungsglas sehen konnte ..."
Schlagwort(e):Zahnpflege

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02281881 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.