Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Klein, Martin
Beteiligte:Fuchs, Amber
Titel:Drei plus zwei Detektei
Titelzusatz:die verschwundenen Monsterkarten
Reihe/Zeitschrift:(Drei plus zwei Detektei ; 1)
Verfasserangabe:Martin Klein. Ill.: Amber Klein. Hrsg. von Birgit Eschweiler und Sabine Kierzek
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2011. - 113 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-7891-4000-6
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Kle
Interessenkreis:Detektiv ; Antolin Klasse 3
Annotation:Monti, Jaro und Klara sind Superdetektive - das finden sie zumindest selbst! Sie haben auch schon ein cooles Detektiv-Hauptquartier in einer Abstellkammer im 'Bella Italia' - und alles könnte noch viel schöner sein, wenn nicht Montis kleine Schwester die drei dauernd nerven würde. Aber das ist komplett vergessen, als sie ihren ersten Fall lösen sollen: Die Monster-Tauschkarten, die von allen Schülern eifrig gesammelt werden, verschwinden auf mysteriöse Weise. Bald haben die Detektive und Chinchilla Pepper eine heiße Spur...
Schlagwort(e):Comicroman

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02125044 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.