Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
05.02.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Gerhardt, Sven
Beteiligte:Dulleck, Nina
Titel:Kuddel und Muddel
Reihe/Zeitschrift:(Kuddel und Muddel)
Verfasserangabe:Sven Gerhardt. Mit Bildern von Nina Dulleck
Erschienen:Marburg an der Lahn : Francke-Buchhandlung, 2012. - 123 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-86827-328-1
Preis:9,95 Euro
Standort:4.1 Ger
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin
Annotation:Kuddel und Muddel sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Eigentlich heißen sie Kai und Milli, aber so nennt sie in dem Mietshaus, in dem die beiden mit ihren Familien wohnen, niemand. Zumindest nicht ihre Nachbarn Frau Stinkfeld, Ehepaar Meyer mit Ypsilon und Knutsen, der vor einer halben Ewigkeit mal Pfarrer war und einen guten Draht zu Gott hat, wie er immer sagt. Wahrscheinlich hat er deshalb auch so abgefahrene Geschichten auf Lager. Geschichten, die sich manchmal einfach selbstständig machen. Denn was können Kuddel und Muddel dafür, wenn die Froschgeschichte sie irgendwie auf dumme Ideen bringt und für ziemliches Chaos sorgt? Oder wenn es so doll regnet, dass sie für den Ausflug zum Metzger eine Arche brauchen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
0225624X Salzstadel Details entliehen
(bis 06.02.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.