Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar
Titel:Drachenstarke Geschichten
Reihe/Zeitschrift:(Dragons für Erstleser)
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2020. - 86 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-473-49165-0
Preis:5,99 Euro
Standort:Lesestufe A
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Zwei spannende Geschichten zu Dragons in einem Band! Zum Vor- und Selberlesen: Die große Schrift, die einfachen Wörter und kurzen Sätze sind ideal für Leseanfänger. So macht lesen lernen Spaß! Die Drachenreiter sind in großer Sorge! Ein heftiger Vulkanausbruch bedroht die Drachen auf der Drachenklippe. Fischbein und Hicks haben eine Idee, wie der Vulkan zu stoppen ist. Doch geht der Plan auf und können alle Drachen gerettet werden? In einem weiteren Abenteuer müssen die Drachenreiter ein neues Zuhause für den Todsinger-Drachen Garff finden. Fischbein kennt eine schöne Insel. Doch die Freunde ahnen nicht, dass sie alle bald in großer Gefahr sein werden! Zum Glück halten die Drachenreiter immer zusammen und meistern so jedes Abenteuer!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02905205 Ittling Lesestufe A 04.05.2020 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.