Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Andersen, Jan
Titel:Dusty und das Winterwunder
Reihe/Zeitschrift:(Dusty ; 4)
Verfasserangabe:Jan Andersen. Vignetten von Cathy Ionescu
Erschienen:1. Auflage - München : cbj, 2018. - 155 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-570-17556-9
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 And
Interessenkreis:Tiere ; Antolin
Annotation:Fröhliche Weihnachten? Nicht für Paul! Denn seit einiger Zeit ist seine beste Freundin Alex abweisend und verschlossen, will mit niemandem mehr etwas zu tun haben. Noch nicht einmal mit Paul und Dusty. Dann erfährt Paul, dass aus dem Tierheim mehrere Tiere verschwunden sind. Und dass Alex seit einiger Zeit im Tierheim aushilft. Paul will es nicht wahrhaben: Aber ist seine Freundin am Ende in die Tier-Entführungen verwickelt? Dank Dustys Spürsinn kann Paul nicht nur die vermissten Tiere retten, sondern auch Alex aus einer misslichen Lage helfen. Und am Ende feiern alle gemeinsam unterm Weihnachtsbaum. Wenn das kein Winterwunder ist!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02782245 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.