Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Leseclub
Autor:Angleberger, Tom
Titel:Papp-Jabba greift an
Titelzusatz:ein Origami-Yoda-Roman
Verfasserangabe:Tom Angleberger
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus Verl., 2014. - 220 S.. - zahlr. Ill.
Fußnote:Aus dem Amerik.
ISBN13:978-3-8339-0229-1
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Ang
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin
Annotation:Jeder an der McQuarie-Schule kennt Dwight. Oder besser gesagt, seine Origami-Yoda-Figur. Die gibt den Schülern täglich Tipps für jede Lebenslage, und konnte schon so manchen Feind in die Flucht schlagen. In diesem Schuljahr taucht allerdings ein Gegner auf, der unbesiegbar scheint: ein verrückter Professor und sein singender Taschenrechner! Dessen neue Lehrmethode treibt alle Schüler in den Wahnsinn. Da hilft nur eins: Dwight und seine Freunde müssen eine Rebellenallianz gründen und sich zur Wehr setzen! Möge Die Macht mit ihnen sein!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02594561 Straubing-Ost Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.