Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Masannek, Joachim
Titel:Marlon, die Nummer 10
Reihe/Zeitschrift:(Die wilden Fußball-Kerle ; 10)
Verfasserangabe:Joachim Masannek
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2003. - 154 S. : zahlr. Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-8315-0348-3
Einband:fest geb.
Preis:8,90 Euro
Standort:4.1 Mas
Interessenkreis:Fußball ; Antolin
Annotation:Im 10. Band der "Fußballkerle", die durch die Umstellungen bei Baumhaus teilweise sehr verzögert ausgeliefert wurden, verunglückt Marlon beim Kartfahren, und ausgerechnet Rocce ist daran schuld. Nun kann Marlon erst einmal nicht mehr kicken und ist so sauer auf Rocce, dass er nicht mehr mit ihm spricht. Doch auch Rocce steckt in einer verzwickten Lage: Sein Vater, der brasilianische Fußballstar beim FC Bayern, soll verkauft werden. Und dann müsste Rocce mitgehen. Nun müssen sich Marlon und Rocce schleunigst wieder zusammenfinden ... - Unbedingt zugreifen, wo der Band noch nicht vorhanden ist. - Anm.d.Red.: Ab Band 11 (Erscheinungstermin voraussichtlich März 2004) sind die Bände der "Fußballkerle" in der "Standing Order erzählende Kinderliteratur groß" enthalten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02375262 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.