Schulbibl. Hörbuch

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Mohn, Isabella
Beteiligte:Morgenstern, Friedel
Titel:Allerbeste Elfenfreunde
Reihe/Zeitschrift:(Mia and me ; 19)
Verfasserangabe:Isabella Mohn. Mit Friedel Morgenstern
Erschienen:gekürzte Lesung - Hamburg : DAV, 2015. - 1 CD (ca. 71 min.)
ISBN13:978-3-86231-740-0
EAN:9783862316564
Preis:7,99 Euro
Standort:Kinderhörbuch
Annotation:Polytheus ist verzweifelt! Ein ungebetener Gast hat sich in seine Höhle eingeschlichen und stibitztihm nun seine mühsam angehäuften Schätze. Und plötzlich stehen auch noch diese nichtsnutzigen Elfenvor seiner Tür. Was wollen sie bloß von ihm, und warum fragen sie ausgerechnet nach der merkwürdigen Kreatur, die ihm seit Tagen das Leben schwer macht? Polytheus ahnt nicht, dass es das niedliche Zirkustier Scrobbit ist, das sich in seiner Höhle gemütlich eingerichtet hat. Und er ahnt auch nicht, dass der kleine Gauner den Elfen die ersten beiden Ringe von Onos Krono gestohlen hat. Was der Händler jedoch weiß, ist, dass wenn die Elfen etwas wollen, dies auch Rixel und Gargona interessieren dürfte. Und so schlägt er den beiden einen finsteren Handel vor. Ob Mia, Yuko, Mo und Onchao den kleinen Unruhestifter Scrobbit und die Ringe der Einhornkrone noch rechtzeitig retten können?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02546162 Ittling Details verfügbar

Inhalte

Der ungebetene Gast
Hinter den Spiegeln

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.