Kinder- / Jugendlit.

Status
in Quarantäne
voraussichtl. verfügbar
---

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Kästner, Erich
Titel:Das verhexte Telefon
Verfasserangabe:Erich Kästner. Ill. von Walter Trier
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2009. - o.Z.. - zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-7915-3047-5
Preis:9,90 Euro
Standort:4.1 Käst
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Wer hat nicht schon mal mit dem Telefon gespielt und fremde Leute angerufen, wenn die Eltern nicht zu Hause waren? Am Mofa seines Bruders gebastelt, weil er sauer war, dass der ihn nie hat mitfahren lassen? Andere Kinder geärgert und alte Leute erschreckt? Damit geprahlt, dass er machmal 30 Klöße isst? Im Zoo mit Steinen nach Tieren geworfen? Und wenn du das vielleicht auch noch nicht getan hast - geträumt hast du sicherlich schon davon ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02284486 Salzstadel Details 19.12.2013 in Quarantäne

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.