Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
04.12.2018

Sonderstandort
Leseclub
Autor:Ahrens, Henning
Beteiligte:Reitze, Nikolaus de la Maza
Titel:Zorro - der Rächer der Armen
Reihe/Zeitschrift:(Helden Abenteuer ; 1)
Verfasserangabe: geschr. von Henning Ahrens. Mit Bildern von Nikolaus Reitze de la Maza
Erschienen:Originalausg. - Frankfurt/Main : S. Fischer, 2013. - 58 S.. - zahlr. Ill. - 210 mm x 140 mm
ISBN13:978-3-596-85533-9
Preis:7,99 Euro
Standort:Lesestufe C
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Wenn doch nur Zorro hier wäre, denkt sich der junge Chico, als die Soldaten des bösen Gouverneurs mal wieder in sein Dorf kommen, um die Leute zu schikanieren. Aus Protest schreibt er Zorros Namen auf eine Mauer und wird dafür prompt von den Soldaten verschleppt. Zur Strafe soll er nun in einer Silbermine schuften. Doch kurz darauf taucht Zorro tatsächlich in Chicos Dorf auf! Und als er erfährt, was dem Jungen zugestoßen ist, macht er sich sofort auf die Suche nach ihm.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02347228 Straubing-Ost Details entliehen
(bis 05.12.2018)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.