Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Leseclub
Autor:Ahrens, Henning
Beteiligte:Reitze, Nikolaus de la Maza
Titel:Robin Hood - der Überraschungsangriff
Reihe/Zeitschrift:(Helden Abenteuer ; 2)
Verfasserangabe:geschr. von Henning Ahrens. Mit Bildern von Nikolaus Reitze de la Maza
Erschienen:Frankfurt/ Main : S. Fischer, 2013. - 56 S.. - zahlr. Ill. - 210 mm x 140 mm
ISBN13:978-3-596-85532-2
Preis:7,99 Euro
Standort:Lesestufe C
Interessenkreis:Antolin
Annotation:Als Bruder Tuck einen riesigen verschlossenen Schrank in das geheime Lager von Robin Hood schleppt, ahnt niemand etwas Böses. Vielleicht ist darin ja ein wertvoller Schatz versteckt. Den ganzen Tag lang versuchen Robin und seine Leute, den Schrank aufzubekommen, aber ohne Erfolg. Doch als schließlich die Dämmerung hereinbricht, öffnet sich der Schrank von ganz allein – und Robin und seine Bande erleben eine böse Überraschung ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02347358 Straubing-Ost Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.