Filme

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.11.2020

Sonderstandort
Nahbereich
Titel:Sonic the hedgehog
Verfasserangabe:Regie: Jeff Fowler. Darst.: James Marsden ; Jim Carrey
Erschienen:Hamburg : Universal Pictures Germany, 2020. - 1 DVD (ca. 95 Min.)
EAN:5053083206208
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:DVD-Kinder
Annotation:Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02864621 Salzstadel Details 11.08.2020 entliehen
(bis 10.11.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.