Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
12.12.2019
Autor:Bornstädt, Matthias von
Beteiligte:Vogt, Rolf A.
Titel:Das magische Labyrinth
Reihe/Zeitschrift:(Die drei Magier ; 1)
Verfasserangabe:Matthias von Bornstädt ; mit Illustrationen von Rolf Arvi Vogt
Erschienen:München : bloomoon, 2018. - 152 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-8458-1673-9
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 Born
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin
Annotation:Eben noch am Badesee, plötzlich in einer völlig fremden Welt. Nach einem wilden Tauchgang finden sich Conrad, Vicky und Mila im Geheimnis geheimnisvollen Algravia wieder. Dort gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen. Doch auch der dunkle Magier Rabenhorst treibt an diesem ungewöhnlichen Ort sein Unwesen. Die Bewohner Algravias sind davon überzeugt, dass die drei Freunde gekommen sind, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02721878 St. Peter 4.1 Born   entliehen
(bis 09.01.2020)

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.