Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Nielsen, Maja
Titel:Piraten
Titelzusatz:auf den Spuren der Seeräuber
Reihe/Zeitschrift:(Abenteuer! Maja Nielsen erzählt)
Verfasserangabe:Maja Nielsen
Erschienen:Hildesheim : Gerstenberg, 2015. - 62 S.. - zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-8369-4884-5
Preis:12,95 Euro
Standort:Piraten
Annotation:Piraten, Freibeuter, Schrecken der Meere! Unzählige Geschichten ranken sich um die legendären "Brüder der Küste". Und einer von ihnen war verwegener als sie alle: Piratenkapitän Henry Morgan. 1669 versinkt sein Flaggschiff, die Oxford, nach einer gewaltigen Explosion in der Karibik. Doch Morgan hat unverschämtes Glück: Er überlebt die Katastrophe - und setzt seine spektakulären Raubzüge fort...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02666523 Salzstadel Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.