Spiele

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
21.12.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Meister, Heinz
Titel:Nanu?
Titelzusatz:Ich denk, da liegt die Kuh!
Verfasserangabe:Heinz Meister
Erschienen:Ravensburger : Ravensburg, 2007
Fußnote:Inhalt: 24 Bildkärtchen, 5 Deckel, 1 Farbwürfel, 1 Anleitung
EAN:4049817670613
Preis:6,99 Euro
Standort:Brettspiel
Interessenkreis:ab 4 Jahre ; geeignet für Flüchtlinge/DaZ
Annotation:Die Katze versteckt sich unter dem grünen Deckel und der Teddy liegt unter dem blauen. Mittels Farbwürfel wird versucht, die richtigen Motive unter den Deckeln zu finden. Doch ausgerechnet jetzt habe ich rot gewürfelt - aber was steckt nochmal unter dem roten Deckel? Wer sich das gemerkt hat, kommt jetzt weiter und wer das bessere Gedächtnis hat und eine glückliche Hand beim Würfeln, der gewinnt das Spiel.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02558625 Salzstadel Details entliehen
(bis 27.12.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.