Kinder- / Jugendlit.

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.11.2020

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Beteiligte:Moost, Nele
Titel:Der kleine Rabe Socke
Titelzusatz:Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten
Verfasserangabe:nacherzählt von Nele Moost ; nach den Drehbüchern von Hanno Hackfort, Dagmar Rehbinder, Bob Konrad [und 2 andere] ; basierend auf der Buchreihe "Der kleine Rabe Socke" von Nele Moost und Annet Rudolph
Erschienen:Recklinghausen : Bitter, 2018. - 88 S.. - zahlr. Ill. (farbig)
ISBN13:978-3-480-23455-4
Preis:8,99 Euro
Standort:Vorlesebuch
Annotation:Der kleine Rabe Socke zeigt in den 5 neuen Geschichten zu den KiKA-Episoden einmal mehr, dass er ein ganz schöner Dickkopf sein kann. Aber ob er sich mit dem Hasen Löffel streitet oder Eddi-Bär an der Nase herumführt: am Ende sind sie alle wieder die besten Freunde. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02742617 Salzstadel Details 14.09.2018 entliehen
(bis 18.11.2020)
 Vorbestellen

Inhalte

Die Streithähne
Der Hypnotiseur
Socke aus dem All
Das Hofturnier
Der Onkel aus der Südsee

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.