Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Grübel, Katja
Beteiligte:Moost, Nele ; Rudolph, Annet
Titel:Der kleine Rabe Socke - Gemeinsam bin ich stark!
Titelzusatz:Das Buch zum Film
Verfasserangabe:Text von Katja Grübel. Nach den Geschichten von Nele Moost und Annet Rudolph
Erschienen:Recklinghausen : Bitter, 2014. - 122 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-480-23156-0
Preis:9,95 Euro
Standort:Vorlesebuch
Interessenkreis:Film ; Antolin
Annotation:Der kleine Rabe Socke hat doch nur mal einen Ast aus dem Staudamm gezogen, weil er ein Schwert zum Spielen brauchte. Aber jetzt droht der Damm zu brechen, der ganze Wald ist in Gefahr - und Socke ist schuld. Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär und dem ängstlichen Schaf Wolle, macht sich der kleine Rabe auf den Weg, die Biber zu suchen. Denn die haben den Damm gebaut, die können ihn auch wieder reparieren ... So beginnt ein rabenstarkes und packendes Abenteuer für Socke und seine Freunde!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02384121 Salzstadel Details 28.01.2015 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.