Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar

Sonderstandort
Leseclub
Autor:Alves, Katja
Titel:Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten
Reihe/Zeitschrift:(Der Muffin-Club ; 7)
Verfasserangabe:Katja Alves. Mit Bildern von Elli Bruder
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2016. - 98 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-401-70919-2
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Alv
Interessenkreis:Mädchen ; Antolin
Annotation:Habt ihr schon mal eine achtpfotige Aufgabe gelöst? So wie Tamtam, als sie das Hüten von zwei Möpsen übernimmt? Zum Glück ist Tamtam die weltbeste Tier-Dompteurin und auch der Muffin-Club ist sofort Feuer und Flamme für Turbo und Speckchen. Doch als ein Ausflug ins Saurier-Museum ansteht, will keine der vier Freundinnen auf die beiden Hunde aufpassen. Und es kommt noch schlimmer: Plötzlich sind Turbo und Speckchen wie vom Erdboden verschluckt ... Jetzt muss der Muffin-Club zusammenhalten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02594590 Straubing-Ost Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.