Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
19.11.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Andersen, Jan
Titel:Dusty - Freunde fürs Leben
Reihe/Zeitschrift:(Dusty ; 1)
Verfasserangabe:Jan Andersen
Erschienen:1. Aufl. - München : cbj, 2015. - 205 S.
ISBN13:978-3-570-17139-4
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 And
Interessenkreis:Tiere ; Antolin
Annotation:Für Jan läuft es alles andere als rund. Gerade ist er mit seinem Vater und der kleinen Schwester Lilly umgezogen. Von Berlin in ein Kaff, wo es noch nicht einmal eine vernünftige Dönerbude gibt. Mit den Jungs in der Schule kommt Jan überhaupt nicht klar, für die ist er ein Alien. Als er eines Tages allein mit dem Fahrrad unterwegs ist, lauert ihm eine Bande von maskierten Typen auf. Jan ist kein Feigling – aber einer gegen fünf, das kann nicht gutgehen. Doch dann ist plötzlich der Hund da, wie aus dem Nichts. Ein wilder, drahtiger Kerl, der knurrt und die Zähne über die Lefzen zieht wie ein Wolf. Die fünf Maskierten nehmen die Beine in die Hand – doch der Hund weicht Jan nicht mehr von der Seite. Was tun? Sein Vater wird ihm nie erlauben, den Streuner zu behalten ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02427621 Salzstadel Details entliehen
(bis 20.11.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.