Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
entliehen
Rückgabetermin
23.11.2019

Sonderstandort
Kinderbibliothek
Autor:Almond, David
Titel:Heaven
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:David Almond
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer, 2017. - 219 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen
ISBN13:978-3-7373-4094-6
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 Alm
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin
Annotation:Als Erin mit Januar und Maus aus dem Waisenhaus abhaut, geschieht dies nicht zum ersten Mal. Doch noch nie hatten sie sich auf den Fluss gewagt. Weit weg von zuhause landen sie in einem düsteren verlassenen Fabrikgelände. Dort treffen sie auf Heaven. Doch wer ist sie? Ein Mädchen? Ein Geist? Oder ein Wesen aus einer anderen Welt? Warum hält Heaven Erin und die beiden Jungs für ihre verschollene Familie? Erin begreift, dass Heaven ein schreckliches Geheimnis hütet. Erin weiß selbst, wie es sich anfühlt, alles verloren zu haben. Und sie beschließt, Heaven zu helfen und den Bann zu brechen, der sie an diesen düsteren Ort fesselt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02703438 Salzstadel Details entliehen
(bis 26.11.2019)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.