Kinder- / Jugendlit.

buchhandel.de
Status
verfügbar
Autor:Baur, Manfred
Titel:Fossilien
Titelzusatz:Spuren des Lebens
Reihe/Zeitschrift:(Was ist was ; 69)
Verfasserangabe:Manfred Baur
Erschienen:Nürnberg : Tessloff, 2016. - 48 S.. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-7886-2097-4
Preis:9,95 Euro
Standort:Wissen
Annotation:So manche Lebewesen haben fossile Spuren hinterlassen. Diese erzählen uns spannende Geschichten aus vergangenen Erdzeitaltern: Dinoknochen und -zähne, Trittspuren von eigenartigen Meerestieren, in Baumharz eingeschlossene Insekten oder ein im sibirischen Permafrostboden tiefgekühltes Mammut. Wir erkunden die berühmtesten Fundstätten und erfahren, was uns die dort entdeckten Fossilien berichten. Wir lernen, was Fossilien sind, wie sie in den Boden gelangen und wie man sie findet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
02591355 Straubing-Ost Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.



Im Leserkonto anmelden.