Kinder- / Jugendlit.

Status
verfügbar
Autor:Gofferjé, Cora
Titel:Bye-bye, Ben
Reihe/Zeitschrift:(Ich bin Ich)
Verfasserangabe:Cora Gofferjé
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2009. - 268 S.
ISBN13:978-3-522-50063-0
Preis:12,00 Euro
Standort:5.2 Gof
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 - 10 ; Freundschaft - Liebe
Annotation:Sitzen gelassen hat Ben sie - wegen Eva! Dabei hatten sie eine so schöne Zeit zusammen. Was hat Eva, was sie nicht hat? Carlotta ist traurig und auch ziemlich verletzt. Der Stachel sitzt tief. Da passt es gut, dass sie für ein Jahr weg kann - ins sonnige Kalifornien! Vielleicht schafft sie es ja dort, Herrin über ihr Gefühlschaos zu werden. Doch kaum sitzt sie im Flugzeug, geht es schon los: Nicht nur dass ihr Sitznachbar einfach umwerfend aussieht - zu allem Überfluss heißt er auch noch Ben ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
01922427 Ittling 5.2 Gof 03.04.2009 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.